Tommy King

Seit seiner frühesten Kindheit liegt Tommy King die Musik von Elvis Presley am Herzen. Bereits als 6-jähriger Junge sang er seine ersten Elvis Songs. Mit 11 Jahren stand er zum ersten mal auf der Bühne. Die unvergleichliche Stimme, die unvergesslichen Songs sowie die Ausstrahlung und Sympathie von Elvis haben ihn schon in seiner frühesten Kindheit geprägt.

Tommy versteht es wie kein anderer, die Zuschauer von Anfang an in seinen Bann zu ziehen. Seine 30- bis 90 minütige Elvis Show macht aus jedem Anlass ein unvergessliches Erlebnis. Sein Repertoire beinhaltet mehr als 160 Elvis Songs, die Tommy LIVE für sein Publikum singt. Die Zuschauer werden sympathisch und professionell in die Elvis Show miteinbezogen.

Tommy King interpretiert als einziger schweizer Elvis Imitator den 50's, 60's und 70's Elvis (in original getreuen Kostümen.) Songwünsche werden sehr gerne auch spontan erfüllt. Tommy interpretiert nicht nur Elvis Presley, er lebt Ihn auch auf der Bühne und privat.

Tommy heisst mit bürgerlichem Namen Thomas Meyenberg. Mit seiner Elvis-Show lässt er das Publikum für einen kurzen Moment vergessen, dass Elvis Presley nicht mehr unter uns weilt.  Aber ELVIS PRESLEY lebt weiter, in unseren Herzen und in seiner Musik!

elvis_imitator_schweizjpg

Elvis-Show
Elvis Imitator Schweiz
Elvisshow
Elvis Double
Elvis the Show
Elvis Presley Switzerland
Tommy King