Tommy King's Bio

elvis_imitator_tommy_king_backnewjpg 

Die unvergleichliche Art, mit der Tommy King sein Publikum zu unterhalten vermag, die authentische Elvis Stimme, das Styling sowie die Moves und Gestik von Elvis werden perfekt nachgeahmt.

Seit seiner frühesten Kindheit liegt Tommy King die Musik von Elvis Presley am Herzen. Bereits als 6-jähriger Junge sang er seine ersten Elvis Songs. Mit 11 Jahren stand er zum ersten mal auf der Bühne, Die unvergleichliche Stimme, die unvergesslichen Songs sowie die Ausstrahlung und Sympathie von Elvis haben ihn schon in seiner frühesten Kindheit geprägt.

Tommy King versteht es wie kein anderer, die Zuschauer von Anfanng an in seinen Bann zu ziehen. Tommy King's 30- bis 90minütige Elvis Show macht aus jedem Anlass ein unvergessliches Erlebnis. Sein Repertoire beinhaltet mehr als 150 Elvis Songs, die Tommy King LIVE für sein Publikum singt. Die Zuschauer werden sympathisch und professionell in die Elvis Show miteinbezogen.

Tommy King interpretiert als einziger schweizer Elvis Imitator den 50's, 60's und 70's Elvis (in original getreuen Kostümen.) Songwünsche werden sehr gerne auch spontan erfüllt. Tommy King interpretiert nicht nur Elvis Presley, er lebt Ihn auch auf der Büne und privat.


Mit seiner Elvis-Show lässt er das Publikum für einen kurzen Moment vergessen , dass Elvis Presley nicht mehr unter uns weilt !

Aber ELVIS PRESLEY lebt weiter, in unseren Herzen und in seiner Musik!